Warum Braucht Eine Spule Einen Widerstand?

Pete, die meisten Spulen brauchen den Widerstand Der Widerstand begrenzt den STROM, der durch die Spule fließt. Wenn Sie eine Punktezündung haben, verlängert dies die Lebensdauer der Punkte erheblich. Es stimmt, dass die Spule mit dem Widerstand weniger Energie abgibt, aber es ist nicht viel weniger.

Warum brauchen ZündSpulen einen Ballastwiderstand?

Das hält den Motor am Laufen, indem verhindert wird, dass der Motor nach dem Starten die volle Stromstärke erhält. Um das Fahrzeug zu starten, sendet der Anlasser beim Drehen des Schlüssels in der eine höhere Stromstärke an den . Das ist der erste Ruck zum Anfeuern.

Kann ich auch den Ballastwiderstand umgehen? Eine schnelle und einfache Möglichkeit, einen Fehler zu diagnostizieren, besteht darin, ein temporäres Überbrückungskabel von der Batterie zur Spule zu führen. Wenn es startet und weiterhin ausgeführt wird, haben Sie das Problem gefunden. Die Zündpunkte sind nicht dafür ausgelegt, lange die volle Batteriespannung zu halten.

Was ist folglich eine WiderstandsSpule?

Die Funktion einer Zündung besteht darin, die Batteriespannung mit einer ausreichenden elektrischen Ladung zu multiplizieren, um die Zündkerzen zu zünden. Alle, die kein externes haben, haben eines in sich selbst eingebaut. Das ist alles, was Sie wissen müssen, um einen zu finden, der in einem Fahrzeug mit einem Punktverteiler funktioniert.

Wie funktioniert eine BallastwiderstandsSpule?

Dadurch kann das Zündsystem mit einer niedrigeren Spannung betrieben werden, bis der Motor startet. Die Funktion regelt dann die Spannung zum Zündsystem, um zusätzlichen Verschleiß des Systems zu vermeiden.