Warum Hat Theodore Roosevelt Den Kongress Dazu Gebracht, Den Hepburn Act Zu Verabschieden?

Die Eisenbahnen hatten ein Monopol, also wurde sie mit der Eisenbahn verschifft oder das Produkt verrotten lassen. Der Hepburn Act wurde vom Kongress auf Drängen von Theodore Roosevelt verabschiedet, um die Macht der Eisenbahnen zu regulieren und zu kontrollieren. Das Gesetz wurde entwickelt, um den Missbrauch der Eisenbahnen zu begrenzen.

Was war dann das Ergebnis des Hepburn ACT?

Das ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von 1906, der der Interstate Commerce Commission (ICC) die Befugnis gab, maximale Eisenbahntarife festzulegen und ihre Zuständigkeit auszuweiten. Dies führte zum Wegfall von Freikarten für treue Versender.

Man kann sich auch fragen, was Roosevelt mit dem IStGH gemacht hat? Unter Führung erweiterte der Kongress die Befugnisse der Kommission. Im Jahr 1903 verbot der Elkins Anti-Rebate ACT den Spediteuren, großen und mächtigen Verladern Rabatte von den veröffentlichten Frachttarifen zu gewähren. Dieses Gesetz erlaubte es den Eisenbahnen, ihre Tarife zu verwalten. Die haben diese Satzung durchGesetzt.

War der Hepburn ACT davon erfolgreich?

Das Ergebnis – das von 1906 – war sein persönlicher Triumph; es erweiterte die Zuständigkeit des IStGH erheblich und verbot den Eisenbahnen, die Tarife ohne seine Zustimmung zu erhöhen.

Wie hat Theodore Roosevelt Eisenbahnen reguliert?

Die Gesetzgebung, die als Hepburn-Gesetz bekannt wurde, schlug vor, die Befugnisse der Zwischenstaatlichen Handelskommission zu erweitern, um die Möglichkeit einzubeziehen, Tarife auf zu versenden. Es gelang ihm, den Senat unter Druck zu setzen, das Gesetz zu billigen.