Wie Deaktiviere Ich Die E-Mail-Zustellbarkeit In Salesforce?
Wie deaktiviere ich außerdem E-Mails in Salesforce?
Gehen Sie zu Setup, suchen Sie nach "Chatter" und gehen Sie zu "Chatter"> "Einstellungen". Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Zulassen". Dadurch wird Chatter für alle in der Organisation.
Zweitens, was ist die E-Mail-Zustellbarkeit in Salesforce? ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Unternehmen oder eine Einzelperson den beabsichtigten Empfänger erreicht. Um die von Ihnen gesendeten Informationen zu verbessern, bieten wir verschiedene Einstellungs- und Compliance-Optionen an.
Wie aktiviere ich die E-Mail-Zustellbarkeit in Salesforce?
- Geben Sie in Setup im Feld Schnellsuche den Text Zustellbarkeit ein, und wählen Sie dann Zustellbarkeit aus.
- Wählen Sie die Optionen aus, die für Ihre Salesforce-Organisation gelten.
Wie ändere ich die E-Mail-Einstellungen in Salesforce?
- Geben Sie in Ihren persönlichen Einstellungen Meine E-Mail-Einstellungen in das Feld Schnellsuche ein und wählen Sie dann Meine E-Mail-Einstellungen aus.
- Nehmen Sie Ihre Änderungen vor. Hinweis Abhängig von den Einstellungen Ihrer Organisation werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Identität zu bestätigen, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern.