Wie Deaktiviere Ich Die E-Mail-Zustellbarkeit In Salesforce?

Klicken Sie im Setup auf E-Mail-Administration --> Zustellbarkeit. 2. Stellen Sie die Zugriffsebene ein. Kein Zugriff: Verhindert alle ausgehenden E-Mails an und von Benutzern.

Wie deaktiviere ich außerdem E-Mails in Salesforce?

Gehen Sie zu Setup, suchen Sie nach "Chatter" und gehen Sie zu "Chatter"> "Einstellungen". Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Zulassen". Dadurch wird Chatter für alle in der Organisation.

Zweitens, was ist die E-Mail-Zustellbarkeit in Salesforce? ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Unternehmen oder eine Einzelperson den beabsichtigten Empfänger erreicht. Um die von Ihnen gesendeten Informationen zu verbessern, bieten wir verschiedene Einstellungs- und Compliance-Optionen an.

Wie aktiviere ich die E-Mail-Zustellbarkeit in Salesforce?

  1. Geben Sie in Setup im Feld Schnellsuche den Text Zustellbarkeit ein, und wählen Sie dann Zustellbarkeit aus.
  2. Wählen Sie die Optionen aus, die für Ihre Salesforce-Organisation gelten.

Wie ändere ich die E-Mail-Einstellungen in Salesforce?

  1. Geben Sie in Ihren persönlichen Einstellungen Meine E-Mail-Einstellungen in das Feld Schnellsuche ein und wählen Sie dann Meine E-Mail-Einstellungen aus.
  2. Nehmen Sie Ihre Änderungen vor. Hinweis Abhängig von den Einstellungen Ihrer Organisation werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Identität zu bestätigen, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern.