Wie Exportiere Ich E-Mails Aus Outlook 2007?
Outlook 2007: Exportieren Sie Outlook-Elemente in eine . pstfile Wählen Sie in Outlook 2007 oben im Menüband Datei aus. Wählen Sie Importieren und Exportieren. Wählen Sie In eine Datei exportieren und dann Weiter aus. Klicken Sie auf Persönlichen Dateiordner (. Wählen Sie den Namen des zu exportierenden E-Mail-Kontos aus, wie in der Abbildung unten gezeigt.
Wie Exportiere ich alle meine E-Mails aus Outlook?
- Wählen Sie Datei > Öffnen & Exportieren > Importieren/Exportieren.
- Wählen Sie In eine Datei Exportieren und dann Weiter aus.
- Wählen Sie Outlook-Datendatei (.pst) und dann Weiter aus.
- Wählen Sie den E-Mail-Ordner aus, den Sie sichern möchten, und wählen Sie Weiter.
- Wählen Sie einen Speicherort und einen Namen für Ihre Sicherungsdatei aus, und wählen Sie dann Fertig stellen aus.
Anschließend stellt sich die Frage, wie speichere ich E-Mails von Outlook auf meinem Computer?
- Klicken Sie auf der Registerkarte Start auf Neue E-Mail.
- Geben Sie im Nachrichtentext den gewünschten Inhalt ein.
- Klicken Sie im Nachrichtenfenster auf die Registerkarte Datei und dann auf Speichern unter.
- Klicken Sie im Feld Speichern unter in der Liste Dateityp auf OutlookTemplate.
- Geben Sie im Feld Dateiname einen Namen für Ihre Vorlage ein, und klicken Sie dann auf Speichern.
Wie Exportiere ich einfach E-Mail-Adressen aus Outlook 2007?
- Klicken Sie in Outlook 2007 auf Datei, Importieren und Exportieren und der Assistent öffnet sich.
- Wählen Sie die Option zum Exportieren in eine Datei und klicken Sie auf Weiter.
- Wählen Sie Microsoft Excel 97-2003 (oder eine CSV-Datei) aus und klicken Sie auf Weiter.
- Wählen Sie den Ordner aus, in dem sich Ihre Verkaufsanfragen befinden und klicken Sie auf Weiter.
Wie kopiert man E-Mails aus Outlook?
- Wählen Sie das Element aus, das Sie kopieren möchten.
- Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf In Ordner kopieren.
- Klicken Sie im Feld Elemente kopieren auf den Ordner, in dem eine Kopie der Nachricht gespeichert werden soll, und klicken Sie dann auf OK. Hinweis: Wenn Sie einen neuen Ordner erstellen möchten, klicken Sie im Dialogfeld Elemente kopieren auf Neu.